Gravity Arts Team

Wir tanzen weiter – in neuem Kleid

Als Pole Dance-Studio ist es uns wichtig, nicht nur unsere Unterrichtsinhalte stets aktuell zu halten, sondern auch unsere Kommunikation mit euch. Dies beinhaltet auch die Art und Weise wie wir unsere Kommunikationsplattformen gestalten. 

Deshalb freut es uns sehr, euch auf unserer neuen Website zu begrüssen! Wir haben uns darauf konzentriert, euch noch mehr Übersichtlichkeit zu bieten und euch alle relevanten Informationen leicht zugänglich zu machen, egal ob ihr bereits in unserem Studio trainiert oder mit Pole Dance beginnen möchtet.

Dank dem neuen Buchungssystem könnt ihr zudem nun alle Angebote, egal ob regelmässige Kursabos, einzelne Specials oder Produkte aus dem Shop einfach online buchen und auch direkt online bezahlen.

Zu guter Letzt werden wir euch auf unserem neu installierten Blog regelmässig Einblicke in einzelne Themen geben und freuen uns auf eine weitere Möglichkeit mit euch in Dialog zu treten.

Schaut euch um und lasst uns hier schon mal wissen, was ihr von unserem neuen Look haltet!

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email