Pilates Kurse Zürich Oerlikon

PILATES

Train your body

Stärke deine Muskulatur & schone deine Gelenke mit Pilates

Pilates

Stärke deinen Körper, ohne dabei die Gelenke zu sehr zu belasten. Mittels einer Matte und weiteren kleinen Helfern, wie Gewichten, einem Ball oder dem Pilates-Ring, stärkst du deine Muskulatur, verbesserst du deine Haltung und deine Körpermitte. Am Ende der Lektion hast du ein Ganzkörpertraining und eine gute, entspannende Dehnung absolviert. 

Pilates soll für alle geeignet sein und dementsprechend bereiten wir unsere Kurse vor: Für eine grosse Bandbreite an Altersgruppen und Fitnessniveaus – alle sind willkommen.

Pilates Kurse Zürich Oerlikon

Pilates Post Partum

Die Zeit nach der Geburt ist wunderschön, aber wir neigen dazu, uns nur auf das Baby zu konzentrieren und vergessen, dass auch wir als Mütter wiedergeboren werden. Unsere Post Partum Pilates-Kurse sind für frischgebackene Mamas konzipiert, damit du deine Kraft und Selbstliebe wiederzuerlangst.

Wir konzentrieren uns hier auf die Beckenbodenmuskulatur, Diastesi Recti und die Beweglichkeit deiner Wirbelsäule und sorgen mit optimal geeigneten Dehnübungen dafür, dass du dich wunderbar wohl fühlst. 

Vergewissere dich vor der Buchung darüber, dass dein Arzt dir die Erlaubnis erteilt, mit dem Training zu beginnen.