Pilates Training Fitness Workout Zürich Oerlikon

YOGA

Trainiere Körper & Geist

Trainiere mit Yoga deinen Körper & finde deine innere Balance

Bring deinen Körper und Geist in Einklang kommen, während du gleichzeitig fit und flexibel bleibst. Hier findest du die perfekte Kombination aus körperlichem Training und emotionaler und mentaler Entspannung.

Mit unseren dynamischen Yoga-Lektionen über Mittag oder abends sorgen wir Kraft und Ausgeglichenheit zugleich. Dabei wenden wir die Vinyasa Methode an. Mit ihr wird deine Atmung und Bewegungen in fliessenden Bewegungsabläufen synchronisiert. Die sogenannten Vinyasa Flows halten dich dabei stets in Bewegung, während du gleichzeitig deinen Geist fliessen lassen kannst. 

Mit Hilfe einer kurzen Meditation zum Schluss der Lektion unterstützen wir dich dabei, noch besser deine Mitte zu finden. So läufst du danach erfrischt und energiegeladen aus dem Studio.

Unsere Yoga Lektionen eignen sich dabei für jedermann und erfordern keine Vorkenntnisse. Egal ob jung oder alt, unsere Vinyasa Lektionen sind für alle geeignet und keine ist gleich. Alle Bewegungen werden zwar auf eine bestimmte Art und Weise zusammengesetzt, doch in welcher Form oder Reihenfolge kann ganz verschieden sein.

Somit ist Vinyasa ein freier und auch kreativer Stil, der immer wieder für Abwechslung sorgt. Hier kommt keine Langeweile auf.

Die ausgebildeten Trainer_innen können dank eben dieser Freiheit und aufgrund ihrer fundierten Kenntnisse auf individuelle, körperliche Voraussetzungen eingehen und sorgen so dafür, dass sich jede und jeder in den Lektionen wohl fühlt und das Beste für sich herausholt. Dabei erhältst du mit Vinyasa ein ganzheitliches Training:

Dein Körper bleibt fit, deine Muskeln trainiert, deine Beweglichkeit verbessert und deine Stimmung ausgeglichen – die perfekte Kombination. Besuch uns in unserem Studio in Oerlikon und lass dich auf eine gesunde Reise für Körper und Geist ein.