Pole Dance Video-Tutorials

CHAIR & LAP DANCE TUTORIALS

Dein ergänzendes Training zu Hause

Lust auf etwas mehr Sinnlichkeit & Verführung?

Dann bist du hier genau richtig! Mit diesen vier Chair & Lap Dance Tutorials zeigen wir dir vier unterschiedliche Stilrichtungen aus dieser Welt, geben dir Inspiration und konkrete Hilfestellungen mit auf den Weg. Also los geht’s: Licht aus, Spotlight on & lass dich auf die verführerische Seite des Tanzes mit diesen Chair & Lap Dance Tutorials ein.

Chair Technique

Beim Tanz mit dem Stuhl stellen sich ganz eigene Herausforderungen – doch sind die ersten Hürden erst einmal genommen, kannst du beim Chair Dance viel Spass & Kreativität erleben. In diesem Tutorial zeigen wir dir erste Chair Dance Moves & Tricks. Du bekommst die Gelegenheit, dich tanzend dem Stuhl zu nähern & mit Begleitung der speziellen Art dein “Sexy” auszuleben.

Strip & Tease

Es gibt Momente, da soll’s etwas mehr sein…oder, genauer gesagt, etwas weniger 😉 In diesem Tutorial gehen wir der Kunst des Strip & Tease näher auf den Grund & zeigen dir, worauf es dabei ankommt. Wir gehen auf die Besonderheiten dieser Stilrichtung ein & geben dir einzelne Ausgangspunkte & Bewegungsabläufe zur Hand – weil weniger manchmal tatsächlich mehr ist.

"Also dass ist mir dann doch zu peinlich..."

Das ist oft die Reaktion von Kunden, denen wir Lap Dance und andere sexy Kurse vorschlagen. Doch halt, an diesem Punkt waren wir alle einmal und wir alle können das innere Schamgefühl überwinden. Hier ein paar Tricks und Tipps, wie auch du die Ohlala-Reise gut angehen kannst:

Selbstbewusstsein

Denk daran, wir alle waren irgendwann einmal am selben Punkt wie du. Du brauchst dir daher überhaupt nicht komisch vorzukommen oder dich unwohl zu fühlen, wenn das Ganze bei dir noch nicht ganz so aussieht, wie gewünscht. Nebenbei bemerkt - die meisten sexy aussehenden Figuren fühlen sich überhaupt nicht sexy an. Es ist der Prozess der Spass macht.

Wohlbefinden

From Dusk Till Dawn, Striptease, Burlesque, Magic Mike oder Dita von Teese - es gibt viele Arten sexy zu sein. Das Wichtigste dabei ist, dass du dich wohl & sicher fühlst. Denn eins ist sicher: Die Kontrolle liegt stets bei dir. Sowohl Chair Dance, als auch Lap Dance, Stip & Tease und Slow & Sultry zelebrieren dich als Tänzer_in & können der perfekte Boost für dein Selbstbewusstsein sein.

Details

Meist haben die kleinsten Details & Bewegungen den grössten Effekt. Übe verschiedene Posen, Bewegungen, Touches, Ausdruck & Blicke vor dem Spiegel und vor einer Kamera. Wie magst du dich am liebsten im Spiegel sehen? Welche Position steht dir am Besten? Welche Haltung und welchen Winkel nehmen dabei deine einzelnen Körperteile ein? Master the Details.

Lap Technique

Die Verführung der besonderen Art: Beim Lap Dance tanzt du nicht nur für jemanden, sondern auch mit jemandem. Wir zeigen dir in diesem Tutorial wie du dich gekonnt in die Richtung deines Lieblingsmenschen bewegst & dabei reizvoll mit der Distanz zwischen euch spielen kannst. Bist du dann erst einmal bei ihm angekommen, gibt es viele Tricks, die du mit & auf ihm ausführen kannst.

Slow & Sultry

Du magst es langsam & gemächlich? Wir auch! Wie du dich an der Stange fliessend wie warmer Wachs & anziehend bewegen kannst, zeigen wir dir in diesem Tutorial.

Du möchtest dein Training noch erweitern?

Du hast Fragen zu deinem Training oder generell zu deiner Pole-Reise? Kontaktiere uns per E-Mail, Social Media oder sprich direkt vor Ort mit uns persönlich. Gerne helfen wir dir jederzeit weiter.