POLTERABEND

die perfekte Bachelorette Party

Der Polterabend für Frauen mit Pole Dance, Drinks & Fun

INDIVIDUELL

Von einer regulären Pole Dance Lektion über eine Heels Flow, Chair Dance, oder Lap Dance Lektion ist alles möglich.

SPASS & FREUDE

Wir stellen sicher, dass du und deine Freunde vor allem eins habt: Spass! Denn das ist das wichtigste an diesem Tag.

TOP OF THE POLE

Mit hochqualifizierten Trainerinnen & über 12 Jahren Erfahrung im Unterrichten sind wir führend in unserem Bereich und entwickeln uns stetig weiter.

Bachelorette Party im Rampenlicht: Feiert den Polterabend mit uns!

Der Polterabend soll ein Höhepunkt vor der Hochzeit sein, und wir wissen, wie man ihn unvergesslich macht! Bei uns wird eure Bachelorette Party zu einem ganz besonderen Erlebnis, das die Braut und ihre Freundinnen auf ein neues Level hebt.

Einzigartige Erlebnisse für euren Polterabend

Planung eines Polterabends kann herausfordernd sein, aber wir bieten das gewisse Extra für diesen besonderen Anlass. Eure Bachelorette Party wird bei uns zu einem unvergesslichen Ereignis, das perfekt auf die Hochzeit einstimmt und den Geschmack aller Damen trifft.

Polterabend Zürich Pole Dance

Unvergesslicher Spaß für alle

Ob Pole Dance, Chair Dance, Lap Dance oder Heels Flow – unser individuell gestaltetes Programm garantiert 100% Spaß für die Braut und ihre Begleiterinnen. Ihr werdet verschiedene Moves, Tricks und Spins erlernen und am Ende gemeinsam in einer mitreißenden Choreografie umsetzen, ganz ohne Vorerfahrung.

Exklusive Angebote für euren besonderen Tag

Bei uns könnt ihr eure Bachelorette Party stilvoll feiern, mit der Möglichkeit, sexy Heels direkt im Studio zu mieten. Unser Polterabend-Paket beinhaltet ein Willkommensgetränk für alle Ladies und die Option, nach der Lektion in unserem Bafi-Bereich zu entspannen. Hier könnt ihr verschiedene Drinks genießen und euch bei Bedarf in unserem Foto-Setting festhalten lassen.

Optionale Extras für einen unvergesslichen Tag

Wenn ihr euren Polterabend weiter aufwerten möchtet, bieten wir zusätzliche Optionen wie ein Gruppen-Fotoshooting mit einem Fotografen, individuelle Kuchen oder Torten sowie eine spezielle Choreografie auf das Lieblingslied der Braut an. Eure speziellen Wünsche sind uns wichtig – teilt sie uns einfach mit!

Jetzt gehts los

Nur 3 Schritte bis zu deiner gewünschten Polterabend Lektion.

1. ANGEBOT FINDEN

Möchtest du eine Gruppenlektion mit Apéro oder soll es doch eher schnell gehen? Finde dein Angebot.

2. TERMIN ANFRAGEN

Kontaktiere uns per Mail um einen Termin für eine Private bei deiner favorisierten Trainerin zu finden.

3. LEKTION BUCHEN

Buche direkt über den Wochenplan auf der Website oder über die App die gewünschte Lektion.

Speedy oder Luxury?

Suche das passende Angebot für deine Polterabend Gruppe aus.

Polterabend Speedy

Total 75 Minuten
CHF 50.- pro P.
  • Welcome-Drink (15min)
  • Pole Dance Lesson (60min)
  • Minimum of 6 people

Polterabend Luxury

Total 120 Minuten
CHF 65.- pro P.
  • Welcome-Drink (15min)
  • Pole Dance Lesson (60min)
  • Apéro (45min)
  • Minimum of 6 people